Maja Gralki und Jannik Stoll gewinnen Kinderfestlauf

Viele Kinder waren beim Kinderfestlauf 2017 bei ausgezeichneten äußeren Bedingungen am Start. Angefeuert von den vielen Zuschauern im Stadion und auf der Strecke gaben alle ihr Bestes und überzeugten mit tollen Leistungen. Bei den Mädchen sicherte sich Maja Gralki mit der Mädchenbestzeit von 10min19sek den Tagessieg. Bei den Jungs lief Jannik Stoll allen auf und davon und sicherte sich in 9min17 und über 20 Sekunden Vorsprung den Sieg. 

Bei der anschließenden Siegerehrung im Festzelt wurden dann die Pokale und Siegerurkunden vom Oberbürgermeister Michael Lang übergeben.

Danke an dieser Stelle der SG Niederwangen, die mit ihren vielen Helferinnen und Helfern einen vorbildlich organisierten Kinderfestlauf durchgeführt haben. Übrigens haben sich auch ein paar Fotos der Martinstorschule in die Bildergalerie "eingeschlichen" bei denen wir uns ebenfalls recht herzlich für die Bereitstellung von Unterrichtsräumen während unserer Umbauphase bedanken.

Bildergalerie Kinderfestlauf 2017