ÜBER MICH

Bernd Reinhardt
Bernd Reinhardt

Mein Name ist Bernd Reinhardt und ich erinnere mich Gärtner an meine Zeit im Rubert-Neß-Gymnasium zurück. Über diesen Blog hier möchte ich diese besondere Zeit mit anderen Menschen teilen und auch gerne eure Geschichten hören. Im Gymnasium habe ich dabei meine Leidenschaft und auch mein Talent für das Schreiben entdeckt. Entsprechend bin ich sehr froh, nun selbst diesen Blog hier präsentieren zu können, welcher mit meinen Gedanken und Wissen gefüllt werden soll. 😉

Ich lege dabei großen Wert darauf, meinen Lesern und Lesbierinnen, viel Abwechslung zu bieten. Dies bringt nicht nur mehr Spaß beim Lesen, sondern auch ich kann mehr Abwechslung beim Schreiben erwarten. Welche Themen ich genau besprechen möchte, wird sich mit der Zeit weisen. Ich gehe davon aus, dass immer wieder neue Themenbereiche hinzukommen und sich somit die Auswahl an gebotenen Informationen regelmäßig erweitert.

Ich würde mich freuen, wenn wir eine bunte und vielseitige Community erschaffen können, die Spaß an hochwertigen Texten hat und sich entsprechend auch gerne einbringt. Zusammen können wir ich hier etwas ganz Großes erschaffen.

Auf eine gute Zusammenarbeit und viele schöne Texte euer Bernd. 😀